Du möchtest plazy kennenlernen? 

So funktioniert's: Destination auswählen...

 ... einen kurzen Fragebogen beantworten... 

... und auswählen, was du auf deiner Reise erleben möchtest...

... fertig ist deine persönliche Reise-Agenda. Je nach Dauer deiner Reise wählt plazy für dich genau so viele Tipps aus, dass du genug Inspiration und Ideen bekommst – aber immer den Überblick behältst.

Du bekommst Hintergrundinfos, kannst dir weitere Tipps anschauen, deine Favoriten teilen und deine Reise ganz entspannt planen, denn...

 plazy ist the art of lazy planning. 
Für jede einzelne Destination wird plazy als Webapp verfügbar sein und als native App mit all unseren Reisezielen in den App-Stores zum Download bereit stehen. 

Zum Download 

... können wir dich im Moment noch nicht leiten, plazy ist in der Entwicklung und startet mit ersten Pilot-Destinationen. Wir informieren dich aber gerne über den aktuellen Stand und erarbeiten gemeinsam Angebote für deine Wunschdestination. 

Kontakt: 

info@plazy.de

plazy 

Kathrin Sander, Tel. 0170 24 15 631
Inka Schmeling, Tel. 0178 39 27 063
Alte Druckerei
Bahrenfelder Straße 73 d
22765 Hamburg